100 BESTE Tipps – Abnehmen Ohne Sport

Am Besten ist es 3 Mal in der Woche Sport zu treiben, wenn Sie Abnehmen wollen oder die Muskeln Ihres Körpers formen wollen. Die untenstehenden jedoch, werden Ihnen abnehmen ohne sport oder wenn Sie keine Zeit haben ins Fitnessstudio zu gehen.

1. Schlafen Sie mehr (Abnehmen Ohne Sport #1)

Abnehmen Ohne Sport

Studien in diesem Feld haben erwiesen, dass, wenn Sie über eine längere Zeit hinweg weniger als 5 Stunden pro Nacht schlafen, verlangsamt sich das Abbrennen Ihres Stoffwechsels. Idealerweise sollten Sie zwischen 7 bis 9 Stunden pro Nacht schlafen.

 

2. Schauen Sie weniger Fernsehen (#2)

Abnehmen Ohne SportSchauen Sie ruhig weiter Ihre Lieblings-Shows und Filme, aber essen Sie kein Gemüse mehr vor der Glotze und springen von einem Sender zum andern. Studien haben herausgefunden, dass Erwachsene, die die Zeit, in der sie Fernsehen schauten halbiert haben, haben 119 Kalorien pro Tag mehr verbrannt.

 

3. Machen Sie Arbeiten im Haus (Abnehmen Ohne Sport #3)

Abnehmen Ohne SportSelbst wenn Sie Freude daran haben und sie lieber delegieren, so sind das beliebte Staubsaugen im Haus, Abwaschen und Staub wischen Aktivitäten, die Ihnen Kalorien zu verbrennen und gibt Ihnen ein Gefühl der Zufriedenheit.

 

4. Kochen Sie Ihre eigenen Mahlzeiten (#4)

Abnehmen Ohne SportEs ist auf jeden Fall viel einfacher, Fertiggerichte zu kaufen oder direkt aus dem Restaurant, aber abgesehen von gesundheitlichen Gründen, denken Sie an all die Kalorien, die Sie während der Zubereitung der Speisen verbrennen.

 

5. Nehmen Sie an gesellschaftlichen Aktivitäten teil (#5)

Abnehmen Ohne SportLaden Sie nächstes Mal Ihre Kollegen vom Büro ein, um als Gruppe gemeinsam was zu unternehmen! Bowling, Gokart fahren oder andere Spiele, die Spaß machen, wodurch Sie etwa 200 Kalorien pro Stunde verbrennen werden.

verbrennen Sie Kalorien ohne Sport zu treiben

6. Kaufen Sie sich einen Schrittzähler (#6)

Abnehmen Ohne SportSetzen Sie sich zum Ziel täglich 10.000 Schritte zu gehen. Das sind etwa 8 km, abhängig von Ihrem Alter und Gewicht. Und nach diesen Variablen, können Sie 250 bis 600 Kalorien pro Tag abbauen.

 

7. Bewegen Sie sich schneller (Abnehmen Ohne Sport #7)

Abnehmen Ohne SportVielleicht haben Sie das bisher noch nicht bemerkt, aber dünne Menschen neigen dazu, sich schneller zu bewegen, während übergewichtige Menschen die gleichen Aufgaben langsamer ausführen. Es ist kein Geheimnis: Bewegen Sie Ihren Körper schneller und Sie verbrennen mehr Kalorien.

 

8. Reden Sie am Telefon und gehen Sie dabei (Abnehmen Ohne Sport #8)

Abnehmen Ohne SportWenn Sie nicht auf einem Stuhl sitzen können, wenn Sie gerade am Telefon sprechen, können Sie von einem Zimmer ins andere gehen. Im Büro können Sie eine Tour rund um das Gebäude machen. Wenn Sie stehen, verbrennen Sie 50% mehr Kalorien, als wenn Sie sich hinsetzen.

 

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